News

Oktober 2017: Nikolaus von Wolff stellt “Basiswissen Grundgesetz” auf der Frankfurt Buchmesse vor

 

Nikolaus von Wolff wird auf der Frankfurter Buchmesse (11.-15.Oktober 2017) sein neues Buch “Basiswissen Grundgesetz” vorstellen.

In Halle 3.1. (Standnummer wird noch bekannt gegeben) wird der CHROMALAND Medienverlag das Buch am Stand präsentieren.

Die beiden Ratgeber “Erfolg in Deutschland” und “Wir schaffen das” werden bei Klett/PONS (Standort wird noch bekanntgegeben) zu sehen sein.

 

 “Basiswissen Grundgesetz” ab 15. Juli 2017 im Buchhandel

“Basiswissen Grundgesetz” wird ab 15. Juli 2017 über das VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) verfügbar sein.

Unter der ISBN 978-3000565687 kann es im gesamten Buchhhandel und online in Deutschland, Österreich und der Schweiz bezogen werden.

Zeitgleich erscheint eine Sonderausgabe bei der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung.

Cover Front 72